Go To Hell

The official video

Er ist da: unser neuer offizieller Music Clip zum Song „Go to Hell“. Wir vier Jungs zeigen, wie und wo man die besten Sängerinnen bekommt . Einsteigen und ab geht’s…!

Danke an alle, die dieses Video möglich gemacht haben: Michael (Kamera, Post Pro), Grazyna und Melania (Fotos), Ludo Vici, Chris, unsere „Location-Supporter“ in München und Landshut.

Produziert von Michael Kraus, Andreas Purucker.

Deep State Mind

Studio Session @ SAE München

Anfang 2019 luden uns die SAE-Studios in München zu einer Recording-Session ein. Wir entschieden uns für Muriel’s Song „Deep State Mind“ und nahmen die Basic Tracks unter der Obhut von Sound Master Philipp in wenigen Stunden auf. Vielen Dank lieber Philipp!

Inzwischen hat unser Drummer und Producer Andreas nochmal Hand angelegt und nicht nur neue Spuren und einen neuen Mix für den Song erstellte, sondern auch ein stimmungsvolles Video gezaubert.

EMOCEANAL

(Short Version)

Dieser Clip ist ein Remake aus dem Jahr 2016. Ursprünglich hatten wir dieses Instrumental für die Thomann-Xmas-Aktion produziert.

Andreas hatte den Song immer schon mit dem Meer assoziiert und aus „Emotional“ wurde „EMOCEANAL“.

Credits: Komposition Markus Fremmer, Christoph Parzer und FineArts

Film & Photo Shooting - August 2019

Anfang August 2019 fanden Filmaufnahmen zum Musikvideo „Go to Hell“ in einer alten Landshuter Backstein-Werkshalle statt. Zeitgleich nutzte unsere großartige Fotografin Grazyna die Kulisse für neue Band-Fotos. Die Video-Slideshow zeigt Ausschnitte.

Concert for Friends - Januar 2019

New Year, New Songs, New Passion

Unter dieser Headline stellten wir im kleinen Kreise von Freunden und Musikern einige neue Kompositionen vor. Darunter die Songs „I can’t make you love me“, „Solitude“ sowie „Nothing to write home about“.  Hier ein kleiner Zusammenschnitt – „Live“ und direkt (Kamera-Mikro) aus dem Ü-Raum.

Na, Lust auf das nächste Konzert bekommen?

Live im ``Brückenwirt`` / Grünwald-Pullach - März 2018

Ein bezaubernder Abend am 10. März im „Brückenwirt“. Vielen Dank an das super Publikum und natürlich an die Wirtsleut‘

Weihnachtskonzertchen - Dezember 2017

Mittendrin statt nur dabei!

Live im Übungsraum mit Munich East. Wir spielen für Euch „Amazing“ – einen frischen, eingängigen Rocksong aus unserem Repertoire.

Einfach Video/Smartphone drehen und zuschauen.

Photo Shoot - Mai 2017

Ein fantastischer Tag im Mai 2017. Nicht nur für alle, die sich nach Sonnenschein und Frühlingsgefühlen sehnten, sondern auch für unsere fabelhafte Fotografin Grazyna. Dank ihrer Erfahrung und ihren Ideen entstanden eindrucksvolle Bilder in der Unterführung am Friedensengel, im Münchner Werksviertel sowie im Bandübungsraum. Dieser Clip ist ein Remake mit neuem Soundtrack aus der aktuellen CD-Produktion 2019.